Sports Impuls und Yannik Löhr gehen von nun an gemeinsame Wege

Wir begrüßen den 20-jährigen Rückraumspieler von den TBV Lemgo Youngsters als neuen Klienten bei Sports Impuls. Yannik besticht vor allem durch seine Dynamik, Technik und Athletik, sein Abwehrverhalten und seine zahlreichen Wurfvarianten aus dem Rückraum.
Bereits in der A-Jugend Bundesliga war der 1,91m große Rückraumspieler einer der aufstrebenden Spieler bei Lemgo, trainierte als Jugendspieler schon regelmäßig bei den Youngsters mit und konnte schon erste Drittliga-Erfahrung sammeln. Inzwischen zählt der 87kg schwere Rechtshänder zu den fixen Größen bei den Youngsters in der 3.Liga und steht nach einer langwierigen Schulterverletzung seit September wieder auf dem Feld.
Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Yannik und begrüßen ihn recht herzlich in unserem Team.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar