Sports Impuls und Yannick Terhaer gehen von nun an gemeinsame Wege

Wir begrüßen den 19-jährigen Rechtsaußen vom TV Emsdetten als neuen Klienten bei Sports Impuls.
Der 1,87m große und 88kg schwere Linkshänder zählt zu den Nachwuchstalenten des TVE und konnte bereits mit 16 Jahren seine ersten Einsätze für die Zweitligamannschaft des TVE verzeichnen. Inzwischen zählt Yannick zum festen Stamm der ersten Mannschaft und kann aktuell 39 Tore verzeichnen. Zu Yannicks Stärken zählen der Tempogegenstoß und seine Wurfvarianten von außen.
Durch seine guten Leistungen machte der 19-jährige auch die Trainer des DHB-Nachwuchses auf sich aufmerksam und wurde zum Sichtungslehrgang des Junioren-Teams von Trainer Erik Wudtke eingeladen. Im
Wir freuen uns auf einen spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit und begrüßen dich recht herzlich in unserem Team.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar