Sports Impuls und Tim Wieling gehen von nun an gemeinsame Wege

Wir begrüßen den 19-jährigen Rechts Außen von GWD Minden als neuen Klienten bei Sports Impuls.

Der 182 cm große und 74 KG schwere Youngster ist einer der Aufsteiger der Saison beim GWD. Tim besticht vor allem durch seine Dynamik, den Tempogegenstoß und seine zahlreichen Wurfvarianten von Außen und von der 7–Meter Linie.
2012 wechselte der damals 14-jährige Torjäger der Handball-C-Jugend des TuS 97 Bielefeld Jöllenbeck zum GWD Minden um dort den Weg nach oben zu schaffen.
Im neuen Verein durchlief er diverse Jugendmannschaften bis er in der Saison 2015/16 Teil der zweiten Mannschaft und somit Spieler der 3. Liga wurde. Hier konnte er mit 185 Toren einen großen Teil zum Erfolg seiner Mannschaft beitragen.
Bei dem Aufsteiger der 2. Liga konnte der Youngster erste Erfahrungen sammeln und bereits sieben Treffer erzielen. Tim hat für die Saison 2016/17 in Minden einen Vertrag für die Bundesliga Mannschaft unterschrieben.
Wir freuen uns auf eine Spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit und begrüßen dich recht herzlich im Team.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar