Sports Impuls und Paul Twarz gehen von nun an gemeinsame Wege

Wir begrüßen den 19-jährigen Torwart von VfL Potsdam als neuen Klienten bei Sports Impuls.
Paul spielt seit 2013 in Potsdam, in der Saison 2015/16 hatte der 1,90m große Juniorennationaltorhüter noch ein Doppelspielrecht für die 3. Liga und den Oberligisten Grün-Weiß Werder. In dieser Saison etablierte er sich in der3.Liga zu einem der besten seines Alters und ist mittlerweile fester Bestandteil von Potsdam. Inzwischen kann das junge Torwart-Talent 17 Spiele in der deutschen Jugend- und Juniorennationalmannschaft verzeichnen und auf den zweiten Platz der U20 EM in Dänemark dieses Jahr zurückblicken.
Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit und begrüßen dich recht herzlich in unserem Team.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar