Sports Impuls und Michael Haßferter gehen von nun an gemeinsame Wege

Wir begrüßen den 21-jährigen Torwart des HC Erlangen als neuen Klienten bei Sports Impuls.

Bereits in der A-Jugend Bundesliga Süd war der 1,87m große Torwart einer der aufstrebenden Spieler beim HC Erlangen. Inzwischen zählt das junge Torwart-Talent zu den festen Größen des Erlanger Nachwuchses in der Bayernliga und konnte in dieser Saison bereits Bundesliga Erfahrung sammeln. Im Heimspiel der Bundesligamannschaft gegen MT Melsungen wurde Haßferter für Mario Huhnstock eingewechselt und konnte dem Aufsteiger mit seinen Paraden den Sieg sichern. Auch im Spiel gegen TBV Lemgo zählte der HC Coach Andersson auf das junge Talent und ließ die 94 kg schwere Nachwuchshoffnung der Erlangener weitere Einsatzminuten sammeln.
Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit und begrüßen dich recht herzlich in unserem Team.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar