Sports Impuls und Lukas Kister gehen von nun an gemeinsame Wege

Wir begrüßen den 18-jährigen Rückraumspieler der TSV GWD Minden als neuen Klienten bei Sports Impuls.
Lukas besticht vor allem durch seine Dynamik, Technik und Athletik und seine zahlreichen Wurfvarianten aus dem Rückraum. Bereits in der Saison 2015/16 lief der 192 cm große Rückraumspieler für die erste Mannschaft der GWD auf und konnte als Jugendspieler schon erste 2.Liga-Erfahrung sammeln.
Im August diesen Jahres holte das 90 kg schwere Nachwuchstalent, das bereits 12 Länderspiele und 16 Tore verzeichnen kann mit der Jugendnationalmannschaft bei der U18-Europameisterschaft in Kroatien Bronze.
Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Lukas und begrüßen ihn recht herzlich in unserem Team.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar