Sports Impuls und Leon Prüßner gehen von nun an gemeinsame Wege

Sports Impuls und Leon Prüßner gehen von nun an gemeinsame Wege.
Wir begrüßen den 22-jährigen Linksaußen von der TSG Altenhagen Heepen Bielefeld als neuen Klienten bei Sports Impuls.
Leon besticht vor allem durch seine Dynamik, seine Tempogegenstöße sowie seinenzahlreichen Wurfvarianten von außen. „Leon ist ein Instinkthandballer. Einer der Spieler mit dem größten Talent in der Region“, sagt Teammanager Matthias Geukes über Leons Fertigkeiten auf dem Feld.
Im Jahr 2013 wechselte der 1,83m große und 78kg schwere Rechtshänder von der A-Jugend des TBV Lemgo zur TSG Altenhagen Heepen und wurde dort zum festen Bestandteil und wichtigen Erfolgsfaktor.
Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Leon und begrüßen ihn recht herzlich in unserem Team.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar