Sports Impuls und Julian Possehl gehen von nun an gemeinsame Wege

Wir begrüßen den 23-jährigen rechten Rückraumspieler des ASV Hamm-Westfalen als neuen Klienten bei Sports Impuls.

Seine ersten Schritte im Handball machte der 1,91m große Linkshänder bei den Sportfreunden Loxten. Von dort aus ging es 2009 zur HSG Handball Lemgo. Bereits 2013 lief Julian für den TBV Lemgo in der Handball-Bundesliga auf. Im Februar 2014 hatte Possehl zusätzlich ein Doppelspielrecht für den Zweitligisten ASV Hamm-Westfalen, wo er zur Saison 2014/15 auch einen Zweijahres Vertrag unterschrieb. Julian hat mittlerweile 46 Erstligaspiele absolviert, in denen er 41 Tore warf. Der dynamische und torgefährliche Linkshänder erzielte in der letzten Saison 125 Tore und war beim ASV Hamm eine feste Stütze.
Für die deutschen Juniorennationalmannschaft kann Possehl vier Länderspiele und 11 Tore verzeichnen. Außerdem nahm er an der U19 WM in Argentinien im Jahr 2011 teil.
Wir freuen uns auf spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit und begrüßen Julian recht herzlich in unserem Team!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar