Sports Impuls und Jan König gehen von nun an gemeinsame Wege

Wir begrüßen den 18-jährigen mittleren Rückraumspieler der A-Junioren Bundesliga der HSG Handball Lemgo als neuen Klienten bei Sports Impuls.
Das 1,87 große Talent besticht vor allem durch seine Dynamik und Athletik, den Tempogegenstoß und seine zahlreichen Wurfvarianten aus dem Rückraum und von der 7-Meter Linie.
Anfang des Jahres wechselte Jan vom TV Großwallstadt nach Lemgo. Auch Youngsters Trainer und Jugendkoordinator Christian Plesser ist überzeugt von der Entwicklung seines Spielers, wie er in einem Interview verrät: „Jan ist ein sehr talentierter Spieler. Er ist dynamisch und dazu ein guter Abwehrspieler. Er kann hier den nächsten Schritt machen.“
Der Rechtshänder konnte diese Saison auch schon erste Spielpraxis bei den Lemgoer Youngsters in der 3. Liga sammeln.
Zur Zeit führt Jan die Torschützenliste der A-Jugend Bundesliga West mit 42 Toren an und ist zudem bester 7-m Schütze der Liga.
Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit und begrüßen dich recht herzlich in unserem Team.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar