Sports Impuls und Dennis Szczesny gehen von nun an gemeinsame Wege

Wir begrüßen den 23-jährigen Rückraumspieler von TUSEM Essen als neuen Klienten bei Sports Impuls.
Dennis zeichnet sich vor allem durch seine Wurfvarianten aus dem Rückraum und sein gutes Auge aus. Der 1,96m große und 105kg schwere Deutsch-Pole, der im Dormagener Internat ausgebildet wurde, spielte 2011 für die Bundesligamannschaft des DHC Rheinland. Zur Saison 2012/13 wechselte Dennis nach TV Bittenfeld, seit 2014 läuft Dennis für TUSEM Essen auf.
In der polnischen U-19 Nationalmannschaft konnte Dennis sich nach seinen ersten Einsätzen zum Stammspieler etablieren im Rückraum. Szczesny nahm am Jugend-Länderpokal 2010 teil und wurde in das All-Star-Team des Turniers gewählt.
Wir freuen uns auf einen spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit und begrüßen dich recht herzlich in unserem Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar