Sports Impuls übernimmt die Patenschaft für Patrick Mattausch

Wir begrüßen den 16-jährigen mittleren Rückraumspieler von GWD Minden als neuen Klienten.
Das Nachwuchstalent des GWD Minden spielt in der dortigen B Jugend und belegt zur Zeit den 2. Platz in der Oberliga.
Patrick gewann mit der Westfalen-Auswahl, bei dem bereits zum dritten Mal in Ahlen ausgetragenen Westfalenturnier. Dort trafen am Wochenende die Länderauswahlen Westfalen, Mittelrhein, Niederrhein, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt in der Friedrich-Ebert-Halle aufeinander.
Der 181 cm große und 72 kg schwere Youngster besticht vor allem durch seine Dynamik, Technik und Variabilität in der Abwehr.
Beim Salming Cup in Emsdetten im August wurde Patrick zum besten Spieler gekürt.
Wir freuen uns auf eine Spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit und begrüßen dich recht herzlich im Team.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar