Sports Impuls Klient Merten Krings verlängert für 2 Jahre beim TV Emsdetten

Pünktlich zum Heimspiel gegen den TV Neuhausen vermeldet die TV Emsdetten Marketing GmbH, dass Spielmacher Merten Krings seinen auslaufenden Vertrag zur neuen Saison um zwei weitere Jahre verlängert hat.

Krings spielt seit der Saison 2015/2016 für die Münsterländer und hat in den zahlreichen Ligapartien mehr als 250 Tore für den TVE geworfen. Doch nicht nur als Vollstrecker ist der Spieler mit der Trikotnummer 4 ein wichtiger Akteur für den TVE weiß Geschäftsführer Holger Kaiser: „Ich freue mich sehr, dass Merten uns treu bleibt. Er ist gerade im Positionsspiel der Kopf der Mannschaft und bildet gerade im Zusammenspiel mit Kreisläufer André Kropp eine der stärksten Rückraummitte/Kreis-Achsen in der Liga. Merten bringt Erfahrung und Ruhe ins Spiel, ist aber auch gut für die besonderen Momente im Angriff. Er hat ein gutes Auge für seine Mitspieler und stabilisiert die Abwehr. Einfach ein kompletter Spieler.“

Der TV Emsdetten freut sich sehr über diese Personalentscheidung und hat somit die Weichen für die neue Spielzeit 2017/2018 gestellt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar