Sports Impuls Klient Marten Franke wechselt zum TV Emsdetten

Auf der Rechtsaußenposition wird es zu den Weihnachtsfeiertagen einen personellen Wechsel im Team von Daniel Kubes geben. Der TV Emsdetten verpflichtet mit sofortiger Wirkung Marten Franke vom VfL Bad Schwartau.
Franke erhielt nach einer überstandenen Knieverletzung in dieser Saison noch nicht die gewünschten Einsatzzeiten beim VfL, somit ist für ihn der Wechsel die logische Konsequenz.
Daniel Kubes freut sich auf seinen neuen Schützling: „Mit Marten kommt mein absoluter Wunschspieler auf dieser Position, den ich eigentlich erst für nächste Saison auf dem Zettel hatte. Toll, dass es jetzt schon klappt. Marten ist ein typischer Flügelflitzer, der auch individuell auf anderen Positionen spielen kann.“
Franke misst 1,87 m und kommt ablösefrei aus Bad Schwartau. Ob er am 2. Weihnachtstag gegen den ThSV Eisenach schon Spielberechtigt ist, entscheidet sich in den nächsten Tagen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar