Sports Impuls Klient Florian Freitag wechselt im Sommer für 2 Jahr nach Großburgwedel

Der HSG Großburgwedel wird in den kommenden Jahren von unserem Klienten Florian Freitag unterstützt. Der Rückraumspieler vom Bundesligisten TSV GWD Minden unterschreibt einen 2-Jahresvertrag bei der HSB.

In seiner Jugend spielte der 25-jährige beim OSC Dortmund eher er dann mit 17 nach Minden wechselte. Dort wurde er 2009 Dritter der Deutschen A-Jugend Meisterschaften und im Jahr 2010 deutscher Vizemeister. In der Saison 2014/15 schaffte er dann den Sprung in den Bundesligakader der Mindener und kann mittlerweile 110 Bundesligaspiele und 113 Tore vorweisen.

Bei seinem neuen Verein soll Florian mit seiner Routine eine zentrale Rolle einnehmen und dem jungen Team helfen sich weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns für dich Florian und wünschen dir viel Erfolg für deine neue Aufgabe!

#sportsimpuls #sportsimpulsontheroad #youperformweassist

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar