Sports Impuls Klient Bastian Rutschmann wechselt im Sommer 2017 zum Bergischen HC

Der Torwart von Frisch AUF Göppingen schließt sich in der kommenden Saison dem Bergischen HC an. Damit angelt sich der BHC einen sehr erfahrenen Torwart, der im Jahr 2012 den EHF-Pokal mit Frisch AUF Göppingen gewann.
Seine internationale Erfahrung und absolute Leader-Mentatlität soll dem Team helfen, seine Ziele zu verwirklichen.
Unabhängig vom Ausgang dieser Saison für den BHC unterschreibt Rutschmann einen Zwei-Jahres-Vertrag, der sowohl für Liga 1, als auch Liga 2 gültig ist. Der 34-jährige Schlussmann wird damit als erfahrener Part das Gespann mit Christopher Rudeck bilden, der bereits im Herbst bis 2019 verlängert hatte.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar