Leistungen für Sponsoren

Ein Engagement im Handball- und Fußballsport könnte auch für Ihr Unternehmen von Interesse sein:

Gerade Handball und Fußball bestechen durch ein immer wachsendes Interessenfeld. Die Weltmeisterschaften im eigenen Land haben ihr Übriges dazu beigetragen und die Faszination und Begeisterung für diese Ballsportarten deutschlandweit verbreitet.

Es gilt nun gemeinsam mit Ihnen herauszufiltern, ob ein Engagement in diesen Sportarten auch für Sie profitabel und lukrativ ist. Wie stellt man sicher, dass Ihre Ausgaben in einem Nutzenverhältnis zum Sport stehen, die Ihre Darstellung und Marktpräsenz steigern?

Ihr Unternehmen:

  • Sollte einen Bezug zum Sport haben
  • Für Leistung, Einsatz und Erfolg stehen
  • Einen Nutzen vom Image der Sportler und Vereine haben
  • Ein „Give and Go“ Verhältnis für einen Sponsor erwarten
  • Sich mit dem Sport, Sportler und Verein identifizieren
  • Kompetente Kontakte aus dem vorhandenen Netzwerk für sich nutzen können

Referenzen:

  • Supercup 2004
  • Statoil Supercup 2006 in Bremen
  • Organisation der Handball WM 2007 in Bremen
  • Vermarktung der Handball EM 2008 in Norwegen und der EM 2010 in Österreich
  • Ausrichtung des Erima-cup´s in Bremen seit 2009
  • Vermarktung in Bundesligastadien

Kooperationspartner

  • trance

  • techno

  • synth-pop

  • soundtrack

  • smooth-jazz

  • rock

  • rap

  • r-b

  • psychedelic

  • pop-rock

  • pop

  • new-age

  • musicians

  • metal

  • melodic-metal

  • lounge

  • jazz-funk

  • jazz

  • index.php

  • house

  • hip-hop

  • heavy-metal

  • hard-rock

  • get.php

  • electronic

  • dubstep

  • drumbass

  • downtempo

  • disco

  • country

  • clubdance

  • classical

  • chillout

  • chanson

  • breakbeat

  • blues

  • ambient

  • alternative-rock