Das Sports Impuls Team

Sören Gerster

Geschäftsführer und Spielerberater

„Motiviert sind Menschen, wenn sie sich ein Ziel setzen. Das ist im Leistungssport nicht anders.
Sports Impuls unterstützt jeden, der für seine Träume kämpfen will, um das individuell maximale Ergebnis zu erreichen.“

Willkommen! Das ist unser Team.

Wir stehen Ihnen gerne für alle Fragen bereit.

Miklas Laesch

Miklas Laesch

Spielerberater | Scout

„Junge Talente auf Ihrem Weg nach oben zu begleiten und Ihre Ziele zu verwirklichen ist unsere Intention. Wir bei Sports Impuls verfolgen die Ziele und Erwartungen unserer Spieler zu 100% und stehen auch neben dem Platz mit Rat und Tat zur Seite.“

Lars Friedrich

Lars Friedrich

Spielerberater | Scout

"Es ist für mich ein Privileg, dass ich nach meiner Karriere als Handballprofi weiterhin mit motivierten Sportlern arbeiten kann und freue mich meine 17 jährige Erfahrung aus dem Profigeschäft mit in unsere Beratung einfließen zu lassen."

Birgit Günnemann

Birgit Günnemann

Teamassistenz

"Jeder Spieler stellt an sich selbst hohe Anforderungen. Diese Anforderungen darf er auch an uns stellen. Nach dem Motto: Geht nicht, gibt’s nicht."

Michael Nitschke

Michael Nitschke

Rechtsanwalt | Spielerberater Fussball

"Rechtlich abgesichert zu sein ist gerade im Profisport enorm wichtig. Ich möchte jedem Sportler faire Verträge ermöglichen und Vertragsstreitigkeiten auf Kosten des Sportlers verhindern.“

Thomas Gerster

Thomas Gerster

Vermarktung | Sponsoring

"Handball ist meine Leidenschaft, es begleitet mich mein ganzes Leben. Talent haben viele Spieler, der Wille, das Engagement und immer ein bisschen mehr tun als andere ist da A und O. Tolle Events zu organisieren um die Menschen für den Handballsport zu begeistern ist meine Intention."

Lotta

Lotta

Gute Seele

"Ich liebe Sports Impuls, hier bekomme ich jeden Tag Streicheleinheiten und Leckerlies. Das liebe Team kümmert sich super toll um mich. Ich freue mich auf euren Besuch."

Unser Office in Bremen

Unser Büro mitten im Herzen Bremens.

Hier ein kleiner Einblick für Sie.